social-software - Softwarelösungen für die Sozialwirtschaft

thias-systeme Softwaresysteme und Services

thias-systeme Softwaresysteme und Services
Anschrift: Flughafenallee 26
28199 Bremen
Telefon:
Fax:
04 21/719 01
04 21/766 34
E-Mail:
Website:
service@thias-systeme.com
http://www.thias-systeme.de

thias-systeme entwickelt seit 1993 Software für den Verwaltungsbereich. Unser Ziel war von Beginn an die Entwicklung moderner leistungsstarker Software, mit der unsere Kunden effizient arbeiten können. Wir begleiten unsere Kunden mit Rat und Tat und sind immer bemüht diese optimal zu unterstützen. So ist es nicht verwunderlich, dass wir noch immer Firmen aus der Anfangszeit zu unseren Kunden zählen dürfen. Bereits 1995 entwickelten wir in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden die erste Version unserer beliebten Software für mobile Mahlzeitendienste Bereits der Nachfolger (ab 1997) wurde deutschlandweit eingesetzt. Mit der Software für Soziale Dienstleistungen und der Ambulanten Psychiatrischen Pflege nebst Soziotherapie und Integrierter Versorgung komplettierten wir sehr schnell unser Angebot für Soziale Unternehmungen.

Produkte:

Aktuelle Rezension

Buchcover

Michael Görtler (Hrsg.): (Keine) Zeit für Soziale Arbeit? Lambertus Verlag GmbH Marketing und Vertrieb (Freiburg) 2023. 60 Seiten. ISBN 978-3-7841-3603-5.
Rezension lesen   Buch bestellen

weitere Fachbuchempfehlungen
zu den socialnet Rezensionen

socialnet Stellenmarkt

Auszug aus dem socialnet Stellenmarkt