OPAS Sozial
Anbieter:
Aastra Deutschland GmbH
Zeughofstraße 1
10997 Berlin
E-Mail: info.de@aastra.com
http://www.aastra-detewe.de/
weitere Informationen zum Anbieter
Produktbeschreibung
Integrierte Softwarelösung für Verwaltung, Abrechnung und Leistungserfassung in Einrichtungen der Altenpflege und im Sozialwesen.
OPAS Sozial ist eine universelle Softwarelösung für die Verwaltung, Abrechnung und Pflegedokumentation in sozialen Einrichtungen. Alle Verwaltungs- und Geschäftsprozesse lassen sich mit einer Datenbank durchführen. Modularer Aufbau, Flexibilität und individuelle Anpassungsfähigkeit bieten eine zukunftssichere Perspektive.
OPAS Sozial ist eine seit Jahren bewährtes Applikationspaket. Der unternehmensweite Einsatz ermöglicht die Abbildung komplexer Organisationsstrukturen. Damit passt sich OPAS Sozial individuell an die Aufbau- und Ablauforganisation Ihrer Einrichtung an. Die einfache Bedienoberfläche mit intuitiver Bedienung vereinfacht dabei Managementprozesse spürbar.
Sichern Sie Belegung und Auslastung mit dem CRM System
Auch Sie sprechen gezielt potentielle Kunden an und steuern Marketing-Aktivitäten professionell. So haben Sie gegenüber Wettbewerbern einen Informationsvorsprung
Vollautomatische Rückrechnungen – die Liquidität im Griff mit wenig Arbeit
Das leistungsfähige Abrechnungssystem bietet bewährte Funktionen bei unschlagbarer Flexibilität. Mit der OPAS Sozial Abrechnung sind Sie für die Zukunft gerüstet.
Bewährte Assessments, nationale Expertenstandards bei Vereinfachung und Entbürokratisierung
OPAS Sozial wird in der Entwicklung ständig von Pflegewissenschaftlern begleitet. Unter Einhaltung gesetzlicher Rahmenbedingungen bietet das System einfache Bedienung und eine deutliche Reduzierung der Dokumentationszeiten.
Kontrolle und Sicherheit durch ein objektives Qualitätscontrolling
Gewährleisten Sie die Einhaltung der MDK-Prüfkriterien und koordinieren Sie das Qualitätsmanagement auch zentral über mehrere Standorte hinweg
Vor Ort einsetzbar, zeitnah und mit allen Informationen im Pflegeprozess: OPAS Mobil
Voll Flexibilität und Einsatzmöglichkeiten je nach Anforderungen und Wünschen. Per PDA, WebPad oder Telefon, zukünftig mit Sprache, kann dokumentiert werden.
Workflow-Funktionen für eine bessere Arbeitsorganisation
Das OPAS Sozial Aufgaben-Management integriert sich vollständig in die Anwendungsoberfläche – zuverlässig und intuitiv.
Transparenz und Unterstützung in der Personalplanung, orientiert an Ihrer Belegung
Das Modul Personalplanung und Zeitwirtschaft ergänz OPAS Sozial ideal und bietet verschiedene Integrationsstufen, ganz nach Ihren Wünschen.
Intelligentes Datenmanagement und skalierbare Datenreplikation
Als optionale Bausteine bietet Aastra-DeTeWe auch in verteilten Strukturen eine äußerst flexible Plattform, die alle Geschäftsprozesse sauber abbilden kann, selbst in heterogenen Strukturen. Alle Daten stehen jederzeit am richtigen Ort zur Verfügung.
Kategorie(n):
Planung und Dokumentation von Leistungen, Hilfen, Pflege oder Fallverläufen