social-software - Softwarelösungen für die Sozialwirtschaft

Interessensgemeinschaft Software für das Gesundheitswesen e.V.

Die Interessensgemeinschaft Software für das Gesundheitswesen e.V. unterstützt seit 1988 ihre Mitglieder darin, optimierte Geschäftsprozesse in ihrem Wertschöpfungsnetzwerk durchzuführen. Der Verein fördert hierfür den Erfahrungsaustausch zwischen den Mitgliedern auf IT-Management-Ebene und liefert so einen entscheidenden Beitrag für eine optimale Betreuung des Patienten bei gleichzeitiger Berücksichtigung wirtschaftlicher Faktoren.
Dieser Link wurde mir heute von einer Kollegin zugeschickt. Die Seite besticht nicht grade durch Ihren Informationsgehalt, aber Vernetzung mit anderen Akteuren ist für mich immer von Bedeutung und erwähnenswert. Am 10.5. findet auch eine Jubiläumsveranstaltung zur 20. Ausrichtung der Jahrestagung statt. Weitere Infos: www.ig-soft.de

Aktuelle Rezension

Buchcover

Michael Görtler (Hrsg.): (Keine) Zeit für Soziale Arbeit? Lambertus Verlag GmbH Marketing und Vertrieb (Freiburg) 2023. 60 Seiten. ISBN 978-3-7841-3603-5.
Rezension lesen   Buch bestellen

weitere Fachbuchempfehlungen
zu den socialnet Rezensionen

socialnet Stellenmarkt

Auszug aus dem socialnet Stellenmarkt