social-software - Softwarelösungen für die Sozialwirtschaft

Interessensgemeinschaft Software für das Gesundheitswesen e.V.

Die Interessensgemeinschaft Software für das Gesundheitswesen e.V. unterstützt seit 1988 ihre Mitglieder darin, optimierte Geschäftsprozesse in ihrem Wertschöpfungsnetzwerk durchzuführen. Der Verein fördert hierfür den Erfahrungsaustausch zwischen den Mitgliedern auf IT-Management-Ebene und liefert so einen entscheidenden Beitrag für eine optimale Betreuung des Patienten bei gleichzeitiger Berücksichtigung wirtschaftlicher Faktoren.
Dieser Link wurde mir heute von einer Kollegin zugeschickt. Die Seite besticht nicht grade durch Ihren Informationsgehalt, aber Vernetzung mit anderen Akteuren ist für mich immer von Bedeutung und erwähnenswert. Am 10.5. findet auch eine Jubiläumsveranstaltung zur 20. Ausrichtung der Jahrestagung statt. Weitere Infos: www.ig-soft.de

Aktuelle Rezension

Buchcover

Ansgar Koreng, Matthias Lachenmann (Hrsg.): Formularhandbuch Datenschutzrecht. Verlag C.H. Beck (München) 2018. 2. Auflage. 1042 Seiten. ISBN 978-3-406-69542-1.
Rezension lesen   Buch bestellen

weitere Fachbuchempfehlungen
zu den socialnet Rezensionen

Stellenmarkt

02.11.2019 Leitung des Heimverbundes, Hannover
Landeshauptstadt Hannover
31.10.2019 Einrichtungsleitung (w/m/d) Wohnhaus, Düsseldorf
Lebenshilfe Düsseldorf e.V.
23.10.2019 Geschäftsbereichsleiter (w/m/d) Ambulant Betreutes Wohnen, Siegen
Reselve gGmbH

Weitere Anzeigen im socialnet Stellenmarkt.

Facebook

social-software.de ist auch bei Facebook vertreten und informiert regelmäßig über neue Angebote und Beiträge.
Werden Sie Fan von social-software.de