social-software - Softwarelösungen für die Sozialwirtschaft

Diakonisches Werk Braunschweig: ERP- und Fachprozesse auf einer integrierten SAP®-Plattform

08.11.2010 | Anwenderberichte

„Die Entscheidung für SAP ist uns leichtgefallen, weil wir sehr schnell vom Nutzen der Lösungen überzeugt waren. Unser Hauptaugenmerk galt der Verteilbarkeit der Software auf die verschiedenen Hilfearten, dem Lizenzierungsmodell und der Langfristigkeit. Wir müssen darauf achten, dass wir höchstmöglichen Investitionsschutz für unsere Ausgaben sicherstellen.“


Dr. Lothar Stempin, Vorstand Diakonisches Werk der Ev.-luth. Landeskirche in Braunschweig e. V. und Geschäftsführer Diakonzept gGmbH – Diakonische Gesellschaft für Management, Qualifizierung und Forschung

PDF-Datei, 306 kb


Aktuelle Rezension

Buchcover

Katja Paar: Workshops machen. Campus Verlag (Frankfurt) 2023. 275 Seiten. ISBN 978-3-593-51771-1.
Rezension lesen   Buch bestellen

weitere Fachbuchempfehlungen
zu den socialnet Rezensionen

socialnet Stellenmarkt

Auszug aus dem socialnet Stellenmarkt