social-software - Softwarelösungen für die Sozialwirtschaft

Befragung zum Thema „Usability“ der Dokumentation in Pflegeeinrichtungen und bei ambulanten Pflegediensten

FinsozLogo-mit-Text-klein

FINSOZ führt bis zum 23.12.2015 eine Befragung zum Thema „Usability“ der Dokumentation in Pflegeeinrichtungen und bei ambulanten Pflegediensten durch. Die Befragung erfolgt im Rahmen des vom Bundesministerium für Wirtschaft und Energie geförderten Forschungsprojektes „UCARE“, bei dem es darum geht ein Kompetenzzentrum zu etablieren, das Informationen; Methoden und Dienstleistungsangebote für Usability zur Verfügung stellen wird. Nachdem die KMUs zu ihrer Einschätzung zur Gebrauchstauglichkeit ihrer Software befragt wurden, wollen wir nun die Anwender von Dokumentationssystemen (papier- und IT-gestützt) befragen. Zielgruppen der Befragung sollen Pflegedienstleiter oder das Fachpersonal in Pflegeeinrichtungen sowie bei ambulanten Pflegediensten sein. Alle Anwender sind aufgerufen an der Befragung teilzunehmen:

Ambulante Pflegedienste:

https://www.finsoz.de/fragebogen/anwender-ambulant

Stationäre Einrichtungen:

https://www.finsoz.de/fragebogen/anwender-stationaer

Weitere Informationen beim FINSOZ.

Aktuelle Rezension

Buchcover

Ansgar Koreng, Matthias Lachenmann (Hrsg.): Formularhandbuch Datenschutzrecht. Verlag C.H. Beck (München) 2018. 2. Auflage. 1042 Seiten. ISBN 978-3-406-69542-1.
Rezension lesen   Buch bestellen

weitere Fachbuchempfehlungen
zu den socialnet Rezensionen

Stellenmarkt

02.11.2019 Leitung des Heimverbundes, Hannover
Landeshauptstadt Hannover
31.10.2019 Einrichtungsleitung (w/m/d) Wohnhaus, Düsseldorf
Lebenshilfe Düsseldorf e.V.
23.10.2019 Geschäftsbereichsleiter (w/m/d) Ambulant Betreutes Wohnen, Siegen
Reselve gGmbH

Weitere Anzeigen im socialnet Stellenmarkt.

Facebook

social-software.de ist auch bei Facebook vertreten und informiert regelmäßig über neue Angebote und Beiträge.
Werden Sie Fan von social-software.de