tellme
Anbieter:
olbisoft GmbH
Suttfeld 59
49124 Georgsmarienhütte
E-Mail: bick@olbisoft.de
http://www.olbisoft.de
weitere Informationen zum Anbieter
Produktbeschreibung
Ein wesentliches Element der Modernisierungsmaßnahmen von sozialen Einrichtungen stellt die verstärkte Kundenorientierung dar. Um dieses Ziel zu erreichen, wird das Instrument "Beschwerdemanagement" eingesetzt. Hierbei geht es u.a. darum, durch Ideen, Anregungen oder Beschwerden von den Kunden möglichst neue Erkenntnisse zu erhalten, wie die Produkte und Prozesse der Einrichtung verbessert werden können.
Die Beschwerden der Kunden müssen stets ernst genommen werden. Die Qualität des Beschwerdemanagements kommt auch dadurch zum Ausdruck, dass die Kunden innerhalb kürzester Zeit eine Rückmeldung über den derzeitigen Sachstand bzw. eine Mitteilung über das weitere Verfahren erhalten.
Um die umfangreichen Informationen der Beschwerdestelle verwalten zu können, ist eine EDV-technische Unterstützung aller anfallenden Aufgaben erforderlich. Nur so wird sichergestellt, dass alle Beteiligten Zugang zu den eingereichten Sachverhalten und den aktuellen Bearbeitungsständen haben.
tellme stellt durch eine leicht zu erlernende und intuitiv zu bedienende Oberfläche die professionelle Begleitung im Rahmen des Beschwerdemanagements dar. Sämtliche Aufgaben des Beschwerdemanagements können mit tellme lückenlos und komfortabel erledigt werden und Sie haben alle Meldungen umfassend und professionell im Griff.
tellme bietet dabei eine äußerst anwenderfreundliche Möglichkeit, die Beschwerden zu erfassen, wiederzufinden, auszudrucken, weiterzuleiten, auszuwerten und zu analysieren.
Kategorie(n):
Einrichtungsneutrale Systeme