social-software - Softwarelösungen für die Sozialwirtschaft

Software & Beratung Meinhard GmbH

Software & Beratung Meinhard GmbH
Anschrift: Brunnenstraße 13
37276 Meinhard
Telefon:
Fax:
05651 - 323 32
05651 - 323 78
E-Mail:
Website:
info@winkita.de
http://www.winkita.de

Die Firma Software & Beratung Meinhard GmbH wurde 1997 gegründet. Mittlerweile kann sie auf eine über 5-jährige erfolgreiche Geschichte zurückblicken.

Das Personal setzt sich aus Praktikern aus den Bereichen der öffentlichen Verwaltung der Betriebswirtschaft und Informatik zusammen. Die richtige Zusammenstellung, um unseren Kunden kompetenten Beistand zu leisten.

Einplatzinstallationen und auch komplexe Vernetzungsprojekte zwischen Kindertagesstätten und Verwaltungen wurden bisher von uns realisiert.

Zentrales Produkt ist die erfolgreiche Software zur Verwaltung und Abrechnung von Kinderbetreuungseinrichtungen winKITA, weiterentwickelt seit 1990.

Produkte:

Aktuelle Rezension

Buchcover

David Matusiewicz, Christian Pittelkau, Arno Elmer (Hrsg.): Die Digitale Transformation im Gesundheitswesen. MWV Medizinisch Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft (Berlin) 2017. 355 Seiten. ISBN 978-3-95466-326-2.
Rezension lesen   Buch bestellen

weitere Fachbuchempfehlungen
zu den socialnet Rezensionen

Stellenmarkt

12.07.2018 Geschäftsführung/Heimleitung bzw. Einrichtungsleitung Altenhilfe (m/w), Buchen
BHO Personalberatung GmbH
12.07.2018 Vorstand Finanzen, München
Hardenberg Consulting GmbH
11.07.2018 Heimleiter/in in der Vorläufigen Unterbringung von Flüchtlingen, Calw
Landratsamt Calw

Weitere Anzeigen im socialnet Stellenmarkt.

Facebook

social-software.de ist auch bei Facebook vertreten und informiert regelmäßig über neue Angebote und Beiträge.
Werden Sie Fan von social-software.de