social-software - Softwarelösungen für die Sozialwirtschaft

Soft & Hard D. Beyer

Soft & Hard D. Beyer
Anschrift: Uhlandstraße 7
64668 Rimbach
Telefon:
Fax:
062 53/941 50
062 53/859 33
E-Mail:
Website:
info@softhard.de
http://www.softhard.de/

Das Unternehmen Soft & Hard wurde 1983 als Software-Entwicklungshaus gegründet und hat ca. 800 Installationen. Schon früh haben wir uns in der Softwareentwicklung für den Food-Control Bereich einen Namen gemacht.
Soft & Hard bietet als Systemhaus Dienstleistungen und Softwareentwicklung an.
Auftragsprogrammierungen haben wir bereits für Lebensmittel Lieferanten, die Lebensmittelindustrie, Einkaufsmanagement und in der Forschung durchgeführt.

Neben der Entwicklung von kundenspezifischen Lösungen bietet Soft & Hard eigene Software Produkte an.
Viele unserer Kunden schätzen die umfangreiche Leistung unserer Software in Verbindung mit der Möglichkeit zusätzlich kundenspezifische Features in Auftrag zu geben.
Somit erreichen wir einen hohen Standard, in Verbindung mit Ihrer Individualität, bei geringen Kosten.

In einem partnerschaftlichen Verhältnis bieten wir Ihnen eine optimale Softwarelösung, die Ihnen und Ihren Mitarbeitern bei einem Minimum an Aufwand ein Maximum an Nutzen bringt. Aktuelle Softwaretechnologien, gepaart mit der langjähriger Erfahrung unsere Mitarbeiter kommen Ihnen zu gute. Zusätzlich fließen die ständigen praktischen Anregungen unser Benutzer in unseren Entwicklungsprozess mit ein. Dies führt zu einer praxisorientierten und optimalen Softwarelösung für Sie im Verpflegungsmanagement.

Für unsere Kunden ist ein kompetentes Team das unter anderem aus
einer Küchenleiterin, Psychologe, Pädagoge, Programmierern, Komunikationselektroniker Fachrichtung Informationstechnik, Diätassistentinnen, Kaufleuten, und ökotrophologen besteht im Einsatz.

Die wissenschaftliche Betreuung decken Prof. Dr. Harry Scharfschwerdt und Dr. Hans-Günter Beyer ab.

 

Produkte:

Aktuelle Rezension

Buchcover

Nicole Strüber: Unser soziales Gehirn. Klett-Cotta Verlag (Stuttgart) 2024. 352 Seiten. ISBN 978-3-608-96621-3.
Rezension lesen   Buch bestellen

weitere Fachbuchempfehlungen
zu den socialnet Rezensionen