Meeting Manager
Anbieter:
projekt-tools.de
Rosenbergstraße 110
70193 Stuttgart
E-Mail: rainer.wittmer@projekt-tools.de
http://www.projekt-tools.de
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Produktbeschreibung
Die groupware-Lösung zur Unterstützung Ihrer Team-Besprechungen!
- Tragen Sie Beschlüsse, Infos und Aufgaben Ihres Meetings über eine einfach zu bedienende Eingabe-Maske in eine Access-Datenbank ein.
- Finden Sie mittels der eingebauten Suchmaschine mit einem Klick alle Tagesordnungspunkte zu einem bestimmten Thema.
- Lassen Sie sich alle nicht erledigten Aufgaben eines Mitarbeiters anzeigen.
- Natürlich können Sie das Meeting-Protokoll mit Teilnehmerliste auch ausdrucken.
Der Meeting Manager ist ein Programm zur Unterstützung von Teams, Projektleitern und Moderatoren.
Die Tagesordnungspunkte Ihrer Meetings werden klassifiziert nach Typ (voreingestellt: Aufgabe/Beschluss/Info) in einer Access-Datenbank gespeichert. Die eingebaute "Suchmaschine" liefert Ihnen kombinierbare Auswertungen nach Datum, Typ, Status (erledigt/nicht erledigt), Priorität (A/B/C), Mitarbeiter und einem frei definierten Suchbegriff (Volltextsuche). So können Sie beispielsweise alle nicht erledigten Aufgaben eines Mitarbeiters anzeigen oder etwa alle Tagesordnungspunkte zu einem bestimmten Thema.
Zusätzlich werden Ort, Zeit und Teilnehmer des Meetings verwaltet und das Meeting-Protokoll erstellt.
Das Programm kann von mehreren Mitarbeitern gleichzeitig benutzt werden, ideal für Teams, die auf ein gemeinsames Netzlaufwerk zugreifen können!
Die Bedienung ist einfach und intuitiv, Access-Kenntnisse sind nicht erforderlich. Die voreingestellten Typen (Aufgabe/Beschluss/Info) und Prioritäten (A/B/C) können individuell angepasst werden.
Kategorie(n):
Zeitwirtschaft