social-software - Softwarelösungen für die Sozialwirtschaft

Löpertz Software GmbH & Co. KG

Löpertz Software GmbH & Co. KG
Anschrift: Im Teelbruch 106
45219 Essen
Telefon:
Fax:
020 54/95 84-0
020 54/95 84-30
E-Mail:
Website:
info@loepertz.de
http://www.loepertz.de

Gegründet wurde die Löpertz Software als GmbH im Jahr 1992 durch die drei Gesellschafter Andreas Löpertz, Frank Smolny und Maurice Gottlieb.
Gegenstand des Unternehemens ist die Entwicklung und Vermarktung einer Softwarelösung, mit der Spezialisierung auf die Bedürfnisse von Wohn- und Pflegeeinrichtungen im Bereich der Alten-, Jugend- und Behindertenhilfe.
Die Kooperation mit der Oracle® Deutschland GmbH stellte schon damals sicher, dass die Entwicklung eines solch komplexen Systems auf einer soliden. modernen anspruchsvollen und zukunftsorientierten Technologie stattfand.
Der Erfolg von und mit IBAS®in den letzten 15 Jahren bestätigt uns hierin täglich aufs Neue.

Heute beschäftigt die Löpertz Software 16 Mitarbeiter, welche in den Bereichen Entwicklung, Anwenderbetreuung und Vertrieb ihren Einsatz finden.
Vom zentralen Firmensitz in Essen, sowie den Vertriebsbüros in Rieden und Osnabrück erfolgt die bundesweite Betreuung unserer Kunden durch unser Mitarbeiterteam.
über 1.000 Kunden arbeiten derzeit tagtäglich mit dem Standard-Software-System IBAS® - und das ganz individuell.

Produkte:

Aktuelle Rezension

Buchcover

Peter Gola: Handbuch Beschäftigtendatenschutz. Datakontext GmbH (Frechen) 2019. 8. komplett neu bearbeitete Auflage. 726 Seiten. ISBN 978-3-89577-801-8.
Rezension lesen   Buch bestellen

weitere Fachbuchempfehlungen
zu den socialnet Rezensionen

Stellenmarkt

18.02.2021 Geschäftsführer (m/w/d), Neuss
ifp - Personalberatung Managementdiagnostik
02.02.2021 Einrichtungsleitung (w/m/d) für Wohnverbund, Berlin
Bürgerhilfe Kultur des Helfens gGmbH
02.02.2021 Geschäftsführer (w/m/d), Schleswig-Holstein
Tadewald Personalberatung GmbH

Weitere Anzeigen im socialnet Stellenmarkt.

Facebook

social-software.de ist auch bei Facebook vertreten und informiert regelmäßig über neue Angebote und Beiträge.
Werden Sie Fan von social-software.de