social-software - Softwarelösungen für die Sozialwirtschaft

Computer Zentrum Strausberg GmbH

Computer Zentrum Strausberg GmbH
Anschrift: Müncheberger Str. 7
15344 Strausberg
Telefon:
Fax:
033 41/301-0
033 41/301-300
E-Mail:
Website:
software@computerzentrum.de
http://www.computerzentrum.de

Der Grundstein für die Unternehmensgruppe Computer Zentrum wurde im Oktober 1990 mit der Gründung des Unternehmens Binder & Karl EDV-GbR, Strausberg gelegt. Die Zielstellung dieses Unternehmens war, neben der Eröffnung eines Fachgeschäftes, Dienstleistungen zur Projektierung und Realisierung von EDV-Anlagen und der entsprechenden Software für bestehende und neu zu gründende Unternehmen zu erbringen.

Auf Grund der hohen Nachfrage nach Projektierungsleistungen unseres Unternehmens erfolgte die Gründung der Computer Zentrum Binder & Karl GmbH, Strausberg. Im Rahmen der Arbeitsteilung werden hier Softwareentwicklungen, Projektierungsleistungen und Internet-Serviceleistungen erbracht.

Gegenwärtig sind in der Unternehmensgruppe über 40 Mitarbeiter beschäftigt, hauptsächlich mit Hochschulabschluß und langjähriger EDV-Erfahrung.

Im April 2002 begann der Bau eines neuen Firmensitzes in Strausberg, der im November bezogen wurde.

Produkte:

Aktuelle Rezension

Buchcover

Katja Paar: Workshops machen. Campus Verlag (Frankfurt) 2023. 275 Seiten. ISBN 978-3-593-51771-1.
Rezension lesen   Buch bestellen

weitere Fachbuchempfehlungen
zu den socialnet Rezensionen

socialnet Stellenmarkt

Auszug aus dem socialnet Stellenmarkt