social-software - Softwarelösungen für die Sozialwirtschaft

combit Software GmbH

combit Software GmbH
Anschrift: Bücklestr. 3-5
78467 Konstanz
Telefon: +49 (0) 7531 – 90 60 10
Ansprechperson Herr Oliver Schillinger
E-Mail: Kontakt:
Website:
service@combit.net https://
https://www.combit.net/crm-software/

Die combit Software GmbH entwickelt Software seit über 30 Jahren in Konstanz am Bodensee. Das Unternehmen ist langjähriger Partner und Dienstleister sozialwirtschaftlicher Unternehmen und Non-Profit Organisationen. Engagement für Mensch und Umwelt ist den Mitarbeiter*innen von combit sehr wichtig und fester Bestandteil der Firmenkultur.

Mehr dazu unter: https://www.combit.net/unternehmensinformationen/#engagement

Die combit Philosophie: Werte und Ziele

Qualitativ hochwertige und innovative Software zu entwickeln, ist unser erklärtes Unternehmensziel. Wir liefern regelmäßig Updates, die unseren Kunden echten Mehrwert bieten. Auch laufende Korrekturen fließen zeitnah in die Produkte ein. Alle unsere Produkte basieren auf den intelligenten, offenen Konzepten der Flexibilität und Konnektivität. Für uns ist die Zufriedenheit unserer Kunden nicht genug – wir wollen schlichtweg begeistern. Da freut es uns natürlich besonders, dass 97% unserer Kunden mit unseren Produkten zufrieden oder sehr zufrieden sind. (Quelle: Kundenumfrage 2018).

Sie sprechen immer direkt mit uns

Unsere Software ist Made und Supported in Germany. Interessenten und Kunden sprechen stets mit uns direkt und nicht mit externen Dienstleistern. Das Team von combit versteht sich als

  • innovative Denker
  • kompetente Helfer
  • effiziente Vermittler

Weit über hundert Auszeichnungen durch Fachpresse und Leser sowie zahlreiche Stimmen begeisterter Kunden bestätigen uns in unserer Auffassung.

Produkte:

Aktuelle Rezension

Buchcover

Katja Paar: Workshops machen. Campus Verlag (Frankfurt) 2023. 275 Seiten. ISBN 978-3-593-51771-1.
Rezension lesen   Buch bestellen

weitere Fachbuchempfehlungen
zu den socialnet Rezensionen

socialnet Stellenmarkt

Auszug aus dem socialnet Stellenmarkt