social-software - Softwarelösungen für die Sozialwirtschaft

IBA Dienstleistung

IBA Dienstleistung
Anschrift: Am Antonsberg 14
37139 Adelebsen
Telefon:
Fax:
05506-89296-0
05506-89296-20
Ansprechperson Frau Silvia Zitter
E-Mail:
Website:
info@ibadl.de
http://www.social-scout.de

Unser Team arbeitet mit großer Freude daran Ihnen Ihre Verwaltungsarbeit so einfach und so verständlich wie möglich zu gestalten.

Wir sind ein gemischtes Team, um den Firmengründer Wouter Zitter, dass täglich engagierte und professionelle Dienstleistung anbietet.

Wir haben einen hohen Anspruch an die Qualität unserer Arbeit und verbessern diese kontinuierlich.

IBA Dienstleistung (Integrierte Betriebs-Anwendungen) wurde im Jahr 1989 von dem studierten Betriebswirt und Informatiker Wouter Zitter gegründet.

Zu Beginn lag der Schwerpunkt auf Organisation, kaufmännischen Dienstleistungen und EDV-Beratung.

Seit 2000 beschäftigen wir uns mit dem Freiwilligendienst und den damit verbundenen Besonderheiten, zunächst für das Freiwillige Soziale Jahr und das Freiwillige Ö;kologische Jahr. Dazu kam 2011 der Bundesfreiwilligendienst.

Seit 2000 steht die Verwaltungssoftware Social Scout, für Freiwilligendienste, im Focus unserer Firma. Egal welcher Bereich im Freiwilligendienst, ob In- oder Ausland, Ehrenamt, jeder hat eigene Anforderungen und Bedürfnisse, gerade im Bereich der Verwaltung.

Social Scout zeichnet sich durch eine hohe Flexibilität aus und bleibt damit sicher für die Zukunft.

Für uns ist es wichtig, immer auf dem aktuellsten Stand der Vorgaben und Möglichkeiten für die Freiwilligendienste zu sein, das bedeutet ständige Weiterentwicklung unserer Produkte.

Der enge Kontakt mit unseren Anwendern sorgt dafür das Social Scout praxisnah und anwenderfreundlich ist und auch bleibt.

Wir sind ein Dienstleistungsunternehmen, bei dem Service und Kundenzufriedenheit an erster Stelle steht. Zuverlässigkeit und Leistungsbereitschaft sind für uns ebenso selbstverständlich wir Ehrlichkeit und Diskretion.

Bei IBA Dienstleistung steht der Kunde immer an erster Stelle.

Produkte:

Aktuelle Rezension

Buchcover

David Matusiewicz, Christian Pittelkau, Arno Elmer (Hrsg.): Die Digitale Transformation im Gesundheitswesen. MWV Medizinisch Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft (Berlin) 2017. 355 Seiten. ISBN 978-3-95466-326-2.
Rezension lesen   Buch bestellen

weitere Fachbuchempfehlungen
zu den socialnet Rezensionen

Stellenmarkt

12.07.2018 Geschäftsführung/Heimleitung bzw. Einrichtungsleitung Altenhilfe (m/w), Buchen
BHO Personalberatung GmbH
12.07.2018 Vorstand Finanzen, München
Hardenberg Consulting GmbH
11.07.2018 Heimleiter/in in der Vorläufigen Unterbringung von Flüchtlingen, Calw
Landratsamt Calw

Weitere Anzeigen im socialnet Stellenmarkt.

Facebook

social-software.de ist auch bei Facebook vertreten und informiert regelmäßig über neue Angebote und Beiträge.
Werden Sie Fan von social-software.de