social-software - Softwarelösungen für die Sozialwirtschaft

C&S KundenManager®

Anbieter:
C&S Computer und Software GmbH
Wolfsgäßchen 1
86153 Augsburg
E-Mail: service@cs-ag.de
http://www.managingcare.de

weitere Informationen zum Anbieter

Produktbeschreibung

Der C&S KundenManager® ist speziell für die Sozialwirtschaft entwickelt worden und bildet 1:1 die dort anzufindenden Anforderungen wie Mehrfachkunden, sozialrechtliche Dreiecksverhältnisse oder vernetzte Versorgungsstrukturen in der Sozialwirtschaft ab.

Damit ist er mehr als ein herkömmliches CRM Instrument. Er ist der Einstieg in ein aktives Kundenmanagement sowie die nachfolgende Produktionssteuerung sozialer Dienstleistungen. Durch das perfekte Zusammenspiel von Interessenten und Kunden sowie die Differenzierung in die Klassifikation nach Angebotsbereichen, Angebotsformen und -arten bildet er die ideale Grundlage für das aktive Management von Kundenbeziehungen.

Der C&S KundenManager® kann sowohl einzeln als auch in Verbindung mit den anderen Produkten der C&S Branchenlösung eingesetzt werden. In der Koppelung entfaltet er seinen vollen Nutzen, da er mit den anderen C&S Programmen perfekt abgestimmt ist.

Sie bekommen damit die Grundlage Ihre Kunden nach den verschiedensten Kriterien zu analysieren und darauf basierend aktiv zu bearbeiten.

Der Nutzen des C&S KundenManager®:

  • Bedarf und Bedürfnis des Kunden sind klar ersichtlich
  • Umsetzung der spezifischen Anforderungen der Sozialwirtschaft wie Mehrfachkunde und sozialrechtliche Dreiecksverhältnisse
  • Einsetzbar für Einzeleinrichtungen aber auch für vernetzte Strukturen der Altenhilfe, der Sozialwirtschaft, des Gesundheitswesens
  • Alle Kontakte, Aktionen sind sofort ersichtlich und im programminternen Dokumentenmanagementsystem gespeichert
  • Umfassende Analyse Ihrer bestehenden Kunden und Interessenten
  • Frei definierbare Merkmale mit denen Sie Ihr Kundensystem beschreiben können

Kategorie(n):
Mitglieder- und Spendenverwaltung, Fundraising, CRM-Systeme, Planung und Dokumentation von Leistungen, Hilfen, Pflege oder Fallverläufen, MIS - Managemeninformationssystem / FIS Führungsinformationssystem

Schlagwort(e):
CRM

weitere Produkte des Anbieters:

Aktuelle Rezension

Buchcover

Peter Gola: Handbuch Beschäftigtendatenschutz. Datakontext GmbH (Frechen) 2019. 8. komplett neu bearbeitete Auflage. 726 Seiten. ISBN 978-3-89577-801-8.
Rezension lesen   Buch bestellen

weitere Fachbuchempfehlungen
zu den socialnet Rezensionen

Stellenmarkt

04.12.2020 Geschäftsführender Vorstandsvorsitzender (w/m/d), Fürstenfeldbruck
Stiftung Kinderhilfe Fürstenfeldbruck
29.10.2020 Geschäftsführende Pädagogische Leitung (w/m/d), Rheinland-Pfalz
IJOS Verwaltungsdienstleistungen GmbH
21.10.2020 Vorstandsmitglied / Geschäftsführung (w/m/d), Aachen
Bischöfliches Hilfswerk MISEREOR e.V.

Weitere Anzeigen im socialnet Stellenmarkt.

Facebook

social-software.de ist auch bei Facebook vertreten und informiert regelmäßig über neue Angebote und Beiträge.
Werden Sie Fan von social-software.de