social-software - Softwarelösungen für die Sozialwirtschaft

iMDsoft

iMDsoft
Anschrift: Nixhütter Weg 85-87
41468 Neuss
Telefon:
Fax:
021 31/22 13 36
021 31/22 13 34
E-Mail:
Website:
support@imd-soft.com
http://www.imd-soft.com

iMDsoft ist ein globales Softwareunternehmen, das klinische Informationssysteme für die Intensivmedizinumgebung entwickelt und implementiert. Die MetaVision Suite, das Flaggschiff der Produktfamilie des Unternehmens, wurde zum ersten Mal im Jahre 1999 implementiert. Seitdem hat es seine Präsenz auf dem Markt der klinischen Informations- und Anaesthesieinformations-Managementsysteme mit Anwendungen in den US, in Europa, sowie dem Nahen und fernen Osten erheblich ausgebaut.

Das Unternehmen wurde 1996 von Ms. Phyllis Gotlib und Dr. Ido Schoenberg mit Hauptsitz in Massachusetts, USA, gegründet, und es verfügt über Geschäftsstellen in den Niederlanden, in Israel, und in Japan. Frau Gotlieb hält zurzeit die Position der Vorstandsvorsitzenden inne, während Dr. Schoenberg dem Wissenschaftlichen Beirat von iMDsoft vorsteht.

Die Firma unterhält eine Anzahl strategischer Partnerschaften und vertraglicher Beziehungen mit Krankenkassen und Unternehmen auf der ganzen Welt. Den Blick auf die Zukunft gerichtet ist iMDsoft stets auf der Suchen nach neuen Partnerschaften, um der Entwicklung ihrer Produkte neue Richtungen zu vermitteln und über die Zusammenarbeit mit Kunden und Partnern bahnbrechende Dienstleistungen zu entwickeln.

Produkte:

Aktuelle Rezension

Buchcover

Michael Görtler (Hrsg.): (Keine) Zeit für Soziale Arbeit? Lambertus Verlag GmbH Marketing und Vertrieb (Freiburg) 2023. 60 Seiten. ISBN 978-3-7841-3603-5.
Rezension lesen   Buch bestellen

weitere Fachbuchempfehlungen
zu den socialnet Rezensionen

socialnet Stellenmarkt

Auszug aus dem socialnet Stellenmarkt