social-software - Softwarelösungen für die Sozialwirtschaft

CareIT Pro

Anbieter:
NursIT Institute GmbH
Düsseldorfer-Str. 10
10719 Berlin
E-Mail: Info@nursit-institute.de
http://nursit-institute.de

weitere Informationen zum Anbieter

Produktbeschreibung

In vielen pflegerischen Bereichen wird heute noch mit Stift und Papier dokumentiert. Die aktuelle Generation von Pflegesoftware bildet die Papierdokumentation in einer digitalen Lösung ab und ermöglicht so eine transparente, verfügbare und vollständige Pflegedokumentation.

CareIT ist eine Pflegesoftware der nächsten Generation. Basierend auf smarten Technologien, intelligenten Algorithmen und strukturierten Workflows, bietet CareIT eine entscheidungs-unterstützende Pflegeplanung, sowie eine automatisierte Pflegedokumentation.

CareIT unterstützt den aktiven Einbezug des Patienten in seine Versorgung, durch individuell aufbereitete und verständliche Informationen und Anleitungen für den Patienten selbst und seine Angehörigen.

Kategorie(n):
KIS / ERP (Krankenhausinformationssysteme)

Aktuelle Rezension

Buchcover

Michael Görtler (Hrsg.): (Keine) Zeit für Soziale Arbeit? Lambertus Verlag GmbH Marketing und Vertrieb (Freiburg) 2023. 60 Seiten. ISBN 978-3-7841-3603-5.
Rezension lesen   Buch bestellen

weitere Fachbuchempfehlungen
zu den socialnet Rezensionen

socialnet Stellenmarkt

Auszug aus dem socialnet Stellenmarkt