social-software - Softwarelösungen für die Sozialwirtschaft

Benefit Informationssysteme AG

Benefit Informationssysteme AG
Anschrift: Wasserstraße 3-7
45468 Mülheim an der Ruhr
Telefon:
Fax:
02 08/301 93-0
02 08/301 93-49
E-Mail:
Website:
info@benefit.de
http://www.benefit.de

Die "Benefit Informationssysteme AG" wurde Anfang 1998 gegründet. Die Rechtsform der Aktiengesellschaft wurde gewählt, um Kunden durch gute Eigenkapitalausstattung auch in Zukunft ein sicherer und kompetenter Partner zu sein.

Die Benefit AG hat derzeit 2 Geschäftsbereiche:
Die Kerngeschäftsfelder der Benefit AG umfassen die Bereiche Entwicklung von Software für das Spendenwesen (my.OpenHearts) und Beratungen, Schulungen und Projektmanagement.

 

Produkte:

Aktuelle Rezension

Buchcover

Katja Paar: Workshops machen. Campus Verlag (Frankfurt) 2023. 275 Seiten. ISBN 978-3-593-51771-1.
Rezension lesen   Buch bestellen

weitere Fachbuchempfehlungen
zu den socialnet Rezensionen

socialnet Stellenmarkt

Auszug aus dem socialnet Stellenmarkt