social-software - Softwarelösungen für die Sozialwirtschaft

Befragung zum Thema „Usability“ der Dokumentation in Pflegeeinrichtungen und bei ambulanten Pflegediensten

FinsozLogo-mit-Text-klein

FINSOZ führt bis zum 23.12.2015 eine Befragung zum Thema „Usability“ der Dokumentation in Pflegeeinrichtungen und bei ambulanten Pflegediensten durch. Die Befragung erfolgt im Rahmen des vom Bundesministerium für Wirtschaft und Energie geförderten Forschungsprojektes „UCARE“, bei dem es darum geht ein Kompetenzzentrum zu etablieren, das Informationen; Methoden und Dienstleistungsangebote für Usability zur Verfügung stellen wird. Nachdem die KMUs zu ihrer Einschätzung zur Gebrauchstauglichkeit ihrer Software befragt wurden, wollen wir nun die Anwender von Dokumentationssystemen (papier- und IT-gestützt) befragen. Zielgruppen der Befragung sollen Pflegedienstleiter oder das Fachpersonal in Pflegeeinrichtungen sowie bei ambulanten Pflegediensten sein. Alle Anwender sind aufgerufen an der Befragung teilzunehmen:

Ambulante Pflegedienste:

https://www.finsoz.de/fragebogen/anwender-ambulant

Stationäre Einrichtungen:

https://www.finsoz.de/fragebogen/anwender-stationaer

Weitere Informationen beim FINSOZ.

Aktuelle Rezension

Buchcover

Katja Paar: Workshops machen. Campus Verlag (Frankfurt) 2023. 275 Seiten. ISBN 978-3-593-51771-1.
Rezension lesen   Buch bestellen

weitere Fachbuchempfehlungen
zu den socialnet Rezensionen

socialnet Stellenmarkt

Auszug aus dem socialnet Stellenmarkt